Rezepte

Einfache glutenfreie Rezepte für Brunch, Mittagessen, Abendessen und die Feiertage. Plus köstlich, erfrischende Getränke-Rezepte, die alle mit schönen Rezeptkarten zum Ausdrucken aufgehoben werden können. Probiere unsere Dutch Baby Ofenpfannkuhen oder unsere köstlich teuflichen Halloween-Cocktails. Wir versuchen und testen alle unsere Rezepte, um das Beste aus hausgemachten Speisen und Getränken zu bieten!

Pumpkin Pie – Amerikanischer Kürbiskuchen

Pumpkin Pie – Amerikanischer Kürbiskuchen Ein Stück selbstgemachte Kürbiskuchen ist eines meiner Lieblingsdesserts während der Herbstzeit. Ich habe schon viele Rezepte für Kürbiskuchen getestet und festgestellt, dass man keine komplizierten oder zeitraubenden Schritte braucht, um…

Die besten Chocolate Chip Cookies

Es gibt keinen leckeren Snack als einen perfekten Schokokeks, meinst Du nicht auch? Das Problem ist, dass jeder eine andere Vorstellung vom perfekten Keks hat. Manche mögen ihn knusprig, andere weich, manche möchten lieber nur…

Kürbiscremesuppe

Kürbiscremesuppe schmeckt nach Herbst – heiß, cremig, würzig! Sie eignet sich als Vorspeise und als Hauptgericht. Mit ihrer goldgelben Farbe und der cremigen Konsistenz ist Kürbissuppe Soulfood vom Feinsten. Das macht sie zum perfekten Gute-Laune-Elixier, wenn…

Goldene Milch auf Eis

Leute, habt ihr schon goldene Milch probiert??? Vor ein paar Wochen erwähnte ich, wie ich dieses Zeug gefühlt non-stop trinke, und ein paar von euch fragten mich, wo man diese kaufen oder wie man diese…

Dutch Baby Ofenpfannkuchen

Das perfekte Frühstücksglück kann so aussehen: Ein herrlich aufgepuffter, ofengebackener, heißer Pfannkuchen mit gemischten, vielleicht gefrorenen Früchten, Nüssen, Honig oder Puderzucker. Mandeln wären auch nicht verkehrt, oder eine Kugel Vanilleeis, falls es ein ganz spätes…

Fruchtiges Kiwi-Eis am Stiel

Sommer und Sonne! Da denken wir an Strandurlaub, sommerlich exotische Früchte und Eis. Den Strand können wir uns zwar nicht nach Hause holen, dafür aber exotisch, fruchtiges Kiwi Eis am Stiel – holt den Sommer…

Kalte Suppe – Okroshka aus Russland

Diese kalte Suppe namens Okroschka ist in Russland ein echtes Nationalgericht. Sie besteht aus deftigen Zutaten wie Kartoffeln, Fleischwurst und Ei, ist dabei aber trotzdem leicht und perfekt für heiße Sommertage geeignet. Okroshka – Zutaten…

Französische Zitronen-Tarte

Ich bin verliebt, verliebt, verliebt!! Diese Tarte hat es mir so angetan, dass ich schon wieder loslegen könnte mit Backen. Diese Tarte au citron ist so unglaublich lecker, die musst du unbedingt ausprobieren! Ich musste…

Red Velvet Cake

Diese amerikanische Torte betört mit ihrer roten Farbe und dem himmlischen, weissen Frosting! Zutaten für den Teig: 300g Mehl 115g Butter 3 Eier 120ml Öl (Sonnenblumenöl) 80g Zucker 2 Päckchen Vanillezucker ¼ TL Salz 2…

Köstliche alkoholfreie Cocktails & Gewinnspiel mit bizzl

[WERBUNG] Alkoholfreie Cocktails sind so lecker wie ihre hochprozentigen Pendants – doch sie ersparen dir die Reue am nächsten Morgen. Ich habe mit bizzl-Limonade zusammengearbeitet um zwei Virgin-Versionen für dich zu kreieren – sie sind nicht…

Tortellinisalat mit Walnüssen

Letztes Wochenende wurde bei uns lecker gegrillt. Und was darf auf keiner Grillparty fehlen? Ein unwiderstehlich leckerer Salat. Kartoffelsalat und Nudelsalat kann jeder. Weil klein und groß die gefüllten Happen gleich gern haben, habe ich…