Über WunderschönesChaos

WunderschönesChaos ist ein Kreativ-Blog. Wir wollen dich inspirieren, wieder selbst kreativ zu sein. Auf dem Blog findest du alles, was den Alltag ein wenig bunter und schöner macht. Wir zeigen dir Inspirationen für deine selbstgemachten Projekte, von Ideen für die Wohnung, über Geschenke bis hin zu den Dingen, die Feste und Feiern einfach zu etwas Besonderem machen.

Ein Highlight ist das Thema Workshops. Denn neben Inspirationen zum Selbermachen, Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene geben wir auch in Workshops unser Wissen weiter.

Gestartet sind wir 2017 mit einer Idee von einem privaten Blog rund um DIYs, Basteln und Lettering. Mittlerweile hat sich nun hieraus ein Blog mit Inspirationen, Themenwelten und einem eigenen Shop mit Bastelvorlagen und -kits entwickelt.

Mit regelmäßigen Beiträgen rund um DIYs, Letterings und das Kreativ sein, bietet WunderschönesChaos Anregungen, dir eine Auszeit aus deinem Alltag zu gönnen. Nimm dir doch einfach einmal wieder Zeit für dich und Zeit für etwas Handgemachtes.

Neben den vielen Ideen im Blogbereich und im Online-Shop, bieten wir dir aber auch live in unseren Workshops und Veranstaltungen, Gelegenheit dich inspirieren zu lassen und vor allem andere Kreative zu treffen.

Wir wollen gemeinsam mit dir die Welt ein wenig kreativer und bunter machen, und vor allem Lächeln zaubern. Bist du mit bei dieser Reise dabei?

Der kreative Kopf hinter WunderschönesChaos

Monique Manger

Hallo, ich bin Monique. 

Ich bin der kreative Kopf hinter WunderschönesChaos.de, Kursleiterin für DIY Workshops, Event-Organisatorin, Buch-Autorin und DIY Bloggerin auf Wunderschönes Chaos. 

Ich lebe im Süden Sachsen-Anhalts und liebe Basteln, Werkeln, Dekorieren – Einfach kreativ sein und einfach selber machen! 

Du findest mich auch unter:

INSTAGRAM | FACEBOOK | PINTEREST