Outdoor

Erfrische dein Zuhause im Freien mit unseren Outdoor-Wohnprjekten und DIY-Dekor-Ideen. Gemieße die Sommersonne stilvoll mit Beleuchtungsideen für den Außenbereich, Inspiration für Terrassendekoration, handgemachte Türkränze, Ideen für den Tisch zum Selbermachen und vieles mehr. Jede Anleitung kommt mit Vorlagen, damit du dich zu Hause optional einrichten kannst.

DIY Willkommen Schild Anleitung

DIY WILLKOMMEN SCHILD (Werbung) DIY Willkommen Schild Anleitung: In diesem Beitrag zeige ich Dir, wie Du aus einem alten (oder neuen) Brett ein schönes Willkommensschild selber machen kannst. Ich habe mich mit Remmers Eco zusammengetan,…

DIY Frühling in der Piccolo-Flasche

Ich liebe Blumen! Deswegen brauche ich auch immer viele Vasen. Dieses Mal habe ich eine Upcycling-Vase aus einer Piccolo-Flasche gebastelt. Ich liebe diese schlichte Variante. Manchmal sind die kleinen einfachen Sachen doch die Schönsten. Heute also: DIY…

DIY Moos-Windlicht für den Frühling

Ich kann es nicht glauben, es fängt tatsächlich an, sich hier wie der Frühling anzufühlen. Wir hatten die letzten Tage wunderschönes Wetter, die Sonne schien und wir haben viel Zeit an der frischen Luft verbracht.…

DIY Hängesessel mit Spoonflower

DIY HÄNGESESSEL Der Frühling ist endlich auch dem Wetter zu urteilen nach hier – ich liebe es einfach mal die Seele an der frischen Luft baumeln zu lassen! Und was gibt es nicht schöneres dies…