Papier Deko

3D-Dekobild zu Halloween

3D DEKOBILD MIT LETTERING ZU HALLOWEEN Ich liebe Deko und zu Halloween darf natürlich auch nicht die entsprechende Deko fehlen. Daher habe ich einen Photorahmen kurzerhand in ein 3D-Bild, passend zu Halloween umgewandelt. Und ich…

Scrabble Love

Eine süße Idee für alle, die das Spiel Scrabble lieben. Dekoriere mit der fertigen Girlande Deinen Kaminsims, die Wand hinter Deinem Esstisch oder Deinen Eingangsbereich. Materialien Vorlagen festes Papier (z.B. 200g/m²) Drucker Schere Schnur Wäscheklammern…

Love Postcard – Liebes Postkarte

Den Valentinstag zu einer besonderen Feier derer zu machen, die man liebt, kann so einfach oder so extravagant sein, wie du es dir wünschst. Diese schönen und einfach zu bastelnden Platzkarten werden deinen Valentinstagstisch zu…

Freebie – Eistüten-Wrapper in schwarz-weiß

PIMP DEINE EISTÜTEN Zum Sommer gehört Eisessen einfach dazu, was meinst Du? Um Deine Eistüten ein tolles Upgrade zu verleihen, habe ich schöne Eistüten-Wrapper entworfen. Dadurch sehen Deine Eistüten fortan richtig toll aus. Eine super…