Deko für Kinder

Entdecke spannende Kinder-Bastel-Projekte, die du mit oder für deine Kleinen realisieren kannst. Stöbere durch unsere Sammlung an Bastelprojekten und lerne, wie man niedliche Geschenke für Neugeborene und darüber hinaus herstellt. Finde einfache Bastelideen für Kinder jeden Alters und lasse sie ihrer kreativen Seite frönen! Wenn es eine Kinderbastelidee gibt, die du hier nicht findest, lass es uns wissen, und wir setzen es auf die Wunschliste.

Mini Makramee Anleitung Lilly

Mini Makramee Anleitung Mit dieser Mini Makramee Anleitung Lilly kannst Du „Lilly“ ganz leicht anfertigen, perfekt für alle, die Makramee ausprobieren wollen. MATERIALIEN & HILFSMITTEL: Baumwollgarn 3mm Stärke, 12m (aufgeschnitten in 10x 120 cm) Holzstab…

Makramee Wandbehang Anleitung Astrid

Makramee Wandbehang Anleitung Mit dieser Makramee Wandbehang Anleitung kannst Du „Astrid“ ganz leicht anfertigen, perfekt für alle, die Makramee ausprobieren wollen. MATERIALIEN & HILFSMITTEL: Baumwollgarn 3-4 mm Dicke, ca. 25m Holzstab 30cm Schere Maßband Klebeband…

DIY Photo-Clipboard im Farmhaus-Stil

Momentan bin ich dabei meine Küche und mein Esszimmer etwas zu verschönern, und zwar mit selbstgemachten DIYs. Dieses Projekt hatte ich schon lange im Kopf, aber irgendwie bin ich nicht an die Umsetzung gekommen. Letztes…

DIY Papiersack im Modernen Nordic Style

Jeder kennt doch diese trendigen Aufbewahrungssäcke aus Kraftpapier im minimalistischen skandinavischen Stil. Ich beobachte diese schon lange, aber immer hat mich der Preis etwas abgeschreckt und ich dachte mir, irgendwie kann ich diese doch bestimmt…