Watercolour Wochenplan zum gratis Download

Von MoniqueManger

Ein Wochenplan ermöglicht schnelles und effizientes Arbeiten. Sind die wichtigsten To-Do Punkte einmal handschriftlich notiert, verzettelt man sich nicht so leicht und vergisst womöglich wichtige Aufgaben.

Für genau diesen Zweck habe ich mal wieder einen Wochenplan entworfen, welchen Du Dir jederzeit selbst ausdrucken kannst. Die Vorlagen sind schlicht und übersichtlich. Für die Gestaltung hab ich dieses Mal Watercolour verwendet, da es momentan im Trend liegt. Du kannst die Vorlagen auch in A5 ausdrucken, somit passt er in jeden Filofax oder sonstigen Kalender. Durch das schöne Design eignet sich die Vorlage auch als Eye-Catcher auf dem Schreibtisch.

Um Dir das Freebie Zuhause auszudrucken, benötigst du nicht viel – und das ist eigentlich auch das Schöne an Materialien zum Selbstausdrucken. Ein handelsüblicher Drucker taugt für deine privaten Zwecke völlig. Je nach dem, wie du dein Freebie beanspruchen willst, kannst du in der Papierstärke variieren und es auch auf dickere Bögen drucken.

Download

TIPP: Laminiere die Vorlage einfach ein und beschreibe diese mit abwaschbaren Folienstiften, um diese mehrfach verwenden zu können.

Wie sieht es bei Dir aus? Verwendest Du einen Wochenplan um den Überblick zu behalten? Hast Du einen ausgedruckten Wochenplan zum Einschreiben oder verwendest Du einen digitalen Wochenplan, wie z.B. Google Calendar?