Über WunderschönesChaos

WunderschönesChaos ist ein Kreativ- und DIY-Blog. Wir wollen Dich inspirieren selbst kreativ zu werden. Auf dem Blog findest Du alles, was Deinen Alltag ein wenig kreativer gestaltet. Lass Dich von den verschiedenen Projekten inspirieren: Ideen für Dein Zuhause, Ideen für Geschenke, bis hin zu Ideen für Feste und Feiertage. 

Seit 2020 sind Workshops ein weiteres Hightlight. Denn neben den Ideen hier auf dem Blog, möchten wir auch in Workshops anregen, selbst kreativ zu werden. 
Daher lautet unser Motto auch: Werde mit uns kreativ! 

Gestartet 2017 mit einer Idee eines kleinen, persönlichen Blogs rund um DIYs und Basteln, hat sich WunderschönesChaos mittlerweile in eine Ressource für DIY-Ideen und Workshop-Anbieter weiterentwickelt, ein Shop ist in der Zwischenzeit auch dazu gekommen, in dem Du DIY-Kits und von uns designte Produkte erwerben kannst.

2021 ist für uns das Jahr der Veränderungen, daher wird es hier einen neuen Anstrich geben und viele neue Ideen.

Bist Du bereit? Sei dabei!

Der kreative Kopf hinter WunderschönesChaos

Monique Manger

Hallo, ich bin Monique. 

Ich bin der kreative Kopf hinter WunderschönesChaos.de, DIY-Workshop-Leiterin, DIY-Bloggerin und eBook-Autorin.

Ich lebe im Süden Sachsen-Anhalts und liebe Basteln, Werkeln, Dekorieren, Upcycling, … alles, bei dem ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Und genau das möchte ich an Dich weitergeben: Werde mit mir kreativ!

Du findest mich auch unter:

INSTAGRAM | FACEBOOK | PINTEREST