TAGE BIS WEIHNACHTEN

Entdecke unsere einfachen Weihnachtsbastelideen, um die Weihnachtszeit so unvergesslich wie möglich zu machen! Zum Beispiel heute mit einem “Tage bis Weihnachten” Bild zum kostenlosen Download. Eine wunderbare Möglichkeit, Erwachsene, wie auch Kinder zu begeistern, wenn sie sehen, wie die Zahl sich jeden Tag verringert und der große Tag immer näher rückt. Ich habe 2 Versionen erstellt: 1 Version für Erwachsene im Watercolor Stil und 1 Version für Kinder.

MATERIALIEN

Vorlage (HIER herunterladen)
Drucker
Druckerpapier 200 g/m²
Rahmen A4 oder Laminiergerät
optional Geschenkeband & Locher
wasserlöslicher Marker

ANLEITUNG

1

Lade die Vorlage herunter und drucke diese auf dem Druckerpapier aus.

2a

Möglichkeit 1: Nimm den Rahmen auseinander, platziere das Bild im Rahmen und setze ihn wieder zusammen. Nun kannst Du mit einem Stift die Zahlen auf das Glas schreiben und jeden Tag mit einem Tuch wieder wegwischen, um die nächstgeringere Zahl aufzuschreiben.

2b

Möglichkeit 2: Laminiere das Bild mithilfe eines Laminiergerätes. Nun kannst Du mit einem Stift die Zahlen auf die Folie schreiben und jeden Tag mit einem Tuch wieder wegwischen, um die nächstgeringere Zahl aufzuschreiben.

3

Optional: Optional kannst Du an den oberen zwei Ecken Löscher stanzen und dort Geschenkeband anbringen, so dass Du das Bild an der Wand aufhängen kannst.

Tage bis Weihnachten
Tage bis Weihnachten

Wie gefällt Dir das Tage bis Weihnachten Bild? Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachmachen!

Lust auf noch mehr weihnachtliche DIYs – schau mal HIER!

Möchtest Du auf dem Laufenden bleiben? Dann folge mir auf Instagram!

Tage bis Weihnachten
Tage bis Weihnachten
Tage bis Weihnachten