ORNAMENTE AUS BAUMWOLLGARN & HOLZPERLEN

Ich liebe es zu Dekorieren und ich liebe es meine Dekorationen selbst zu machen. Heute zeige ich Dir wie Du Ornamente aus Baumwollgarn und Holzperlen selbst basteln kannst.

MATERIALIEN

Pappe
Schere
Heißkleber
Baumwollgarn
Holzperlen
Kordel

ANLEITUNG

1

Mit der Schere Dreiecke aus der Pappe schneiden, die die Form von Tannenbäumen haben.

2

An der Spitze des Dreiecks etwas Heißkleber auftragen und den Anfang des Baumwollgarns befestigen.

3

Heißkleber auf den Rest der Pappe verteilen und das Baumwollgarn Stück für Stück um die Pappe wickeln, bis die gesamte Pappe mit Baumwollgarn bedeckt ist.

4

Heißkleber in die Mitte der Unterkante geben und eine Holzperlen anbringen.

5

Etwas Heißkleber an die Spitze auf der Hinterseite geben und ein Stück Kordel als Aufhängung befestigen.

Wie gefallen Dir die Ornamente aus Baumwollgarn und Holzperlen? Frohes Weihnachten und viel Spaß beim Nachbasteln!

Hast Du Lust auf noch mehr Weihnachts-Ideen? Schau mal HIER. Möchtest Du auf dem Laufenden bleiben? Dann folge mir auf Instagram!

Ornamente aus Baumwollgarn und Holzperlen
Ornamente aus Baumwollgarn und Holzperlen