KERZENHALTER AUS GEWEIH

Ich habe mir gedacht, eine besondere Dekoration für mein Zuhause wäre ein Kerzenständer aus einem Hirschgeweih. Er ist definitiv ein dekorativer Blickfang. Mit der richtigen Kerze bestückt taucht er seine Umgebung in stimmungsvolles Licht und ist für mich eine Alternative zu einem herkömmlichen Adventskranz. Wie ich diesen Kerzenhalter aus Geweih ganz leicht hergestellt habe, teile ich mit Dir heute.

MATERIAL

Geweih
Kerze
Heißkleber
etwas längerer Nagel (ca. 3 cm)

ANLEITUNG

1

Geweih auf Spitzen stellen und eine Stelle finden, an der die Kerze aufrecht senkrecht stehen kann.

2

Mit dem Heißkleber den Nagel an dieser Stelle mit dem Kopf nach unten anbringen.

3

Kerze darauf stecken. Eventuell mit etwas Grünem dekorieren, fertig!

Kerzenhalter aus Geweih

Wie gefällt Dir der Kerzenhalter aus Geweih?

Weitere weihnachtliche Ideen findest Du HIER. Möchtest Du auf dem Laufenden bleiben? Dann folge mir auf Instagram!

Kerzenhalter aus Geweih