HALLOWEEN WANDBILDER ZUM DOWNLAOD

Fröhlichen Halloween-Monat! Ist es nicht ironisch, dass der Feiertag, an dem die Toten gefeiert werden, mich wieder zum Leben erweckt hat? Ich entschuldige mich für meine lange Abwesenheit in diesem Sommer. Wie auch immer, jetzt, da meine Sommerprojekte anscheinend abgeschlossen sind und die Kinder wieder in ihren Schulalltag zurückkehren, kann ich mich wieder etwas mehr um meine Website kümmern!

Mein Siebenjähriger ist besessen von diesem Feiertag. Halloween ist einfach eine lustige Zeit des Jahres. Wir dürfen unser inneres Kind entfesseln und uns für alle Partys verkleiden, unsere Lieblingsleckereien aus der Süßigkeitenschale rauben, bevor wir den Rest an winzige Fremde verteilen, und unser Haus und unsere Gärten mit dunklen Dekorationen füllen, die zu jeder anderen Jahreszeit andere dazu bringen würden, unsere Vernunft in Frage zu stellen.

Auch wenn wir den Tag nicht so feiern, wie es historisch gesehen üblich ist, liebe ich immer noch das, was daraus geworden ist. Deshalb habe ich beschlossen, diese Liebe mit Dir zu teilen, indem ich einige lustige, kostenlose Halloween-Prints entworfen habe, um all die gespenstischen Feiertagsgefühle in Dein Zuhause zu bringen. Fröhliches Halloween!

 

Halloween Wandbilder
Halloween Wandbilder
Halloween Wandbilder
Halloween Wandbilder