KARTEN ZUM AUSDRUCKEN ZU HALLOWEEN

Zu jedem Feiertag gehören für mich Karten. Kleine Karten, mit schönen Sprüchen oder Danksagungen sind ideal um Deine Liebe aufzumuntern und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Und um diese Gewohnheit mit Halloween fortzusetzen, habe ich heute ein paar schöne Halloween-Karten zum gratis Download für Dich.

Alles was Du tun musst, ist das Dokument mit den Karten herunterladen, es öffnen und auf dickem Papier ausdrucken. Dann schneidest Du die Karten aus und schreibst noch einen schönen Spruch auf die Innenseite – fertig!

Halloween-Karten Halloween-Karten Halloween-Karten

Ich habe 8 verschiedene Designs für Dich – alle zum Herunterladen hier:

Download Halloween-Karten

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit!

Hast Du Lust auf noch mehr Halloween-Ideen? Schau mal HIER. Möchtest Du auf dem Laufenden bleiben? Dann folge mir auf Instagram!