EISWÜRFEL ZUM GRUSELN ZU HALLOWEEN

Ich kann nicht glauben, dass Halloween schon in wenigen Wochen ist! Auf der anderen Seite bin ich so aufgeregt, mit Ayden zum Trick or Treat zu gehen und freue mich selbst darauf einige der Süßigkeiten abzubekommen. Ich gestehe – ich liebe Schokolade – vor allem Mozartkugeln! 😉

Wenn Du auf der Suche nach einer schnellen und leichten Last-Minute-Halloween-Idee für Deine Party bist, bist Du hier richtig! Dieses DIY ist so einfach, aber auch so perfekt für jede Gruselparty! Überrasche Deine Kinder, indem Du diese süßen Fliegeneiswürfel in ihre Getränke legst oder sie Deinen Gästen auf einer Party anbietest. Wasche die Plastikfliegen vorher mit Spülmittel gründlich ab und friere die Fliegen die Nacht zuvor in Eiswürfelschalen ein!

Halloween Eiswürfel – Was Du benötigst:

Eiswürfelschalen

Fliegen Streudeko

Wasser

Halloween Eiswürfel – How To:

1 – Fülle die Eiswürfelschalen mit Wasser

2 – Legen 1 bis 2 Fliegen in jede Vertiefung. Lege die Eiswürfelschalen in den Gefrierschrank über Nacht.

3 – Löse die Eiswürfel am nächsten Tag aus der Schale und „schmücke“ deine Gläser mit diesen.

Fertig! Ein Hoch auf ein Halloween für die Bücher! Worauf freust du dich am meisten an Halloween?

Halloween Eiswürfel Halloween Eiswürfel Halloween Eiswürfel

Hast Du Lust auf noch mehr Halloween-Ideen? Schau mal HIER. Möchtest Du auf dem Laufenden bleiben? Dann folge mir auf Instagram!