GRUSELIGE ORNAMENTE ZU HALLOWEEN

Morgen ist Halloween! Yippie, ich bin schon ganz aufgeregt, wer vor meiner Tür stehen wird 😉 Um Euch den Nachmittag bzw. Halloweentag etwas zu versüßen, habe ich noch eine Last-Minute Halloween-Idee für Dich. Wir machen gruselige Ornamente mit Augen zu Halloween – los geht es:

MATERIALIEN

klare Weihnachtskugeln
weiße Papierschnipsel (gibt es bei TEDI)
weiße Kordel
Googly Eyes (selbstklebend)

ANLEITUNG

1

Als erstes nimmst Du die Weihnachtskugel auseinander. In die Kugel legst Du nun Papierschnipsel, so viel wie möglich und verschließt diese wieder.

2

Nun nimmst Du die Googly Eyes zur Hand und klebst diese an das Ornament. Verwende so viele Du möchtest.

3

Als letztes fädelst Du noch eine Schnur durch die Oberseite der Weihnachtskugel (falls diese noch kein Band zum Aufhängen hat). Fertig!

 

Gruselige Ornamente