GEISTER NASCHTÜTEN ZU HALLOWEEN

Zu Halloween kommen eine Vielzahl an Vampiren, Hexen, Geister und andere gruselige Gestalten bei uns Zuhause vorbei. Wir mögen es die Süßigkeiten, um diese zu „zähmen“ in Portionen aufzuteilen. Deshalb habe ich mir dieses Jahr wieder ein paar schöne Süßikeiten Naschtüten ausgedacht – ganz leicht und schnell umzusetzen – und jetzt zeige ich Dir wie:

MATERIALIEN

Papier-Frühstückstüten
Klebestift
Vorlage (hier herunterladen)
Drucker und Papier
Schere
Washitape
Wäscheklammern

ANLEITUNG

1

Als erstes druckst Du die Vorlage auf normalem Druckerpapier aus.

2

Schneide die Geistergesichter mit einer Schere aus und klebe diese mit dem Klebestift auf die Vorderseite der Frühstücksbeutel.

3

Als nächstes beklebt Du die Wäscheklammern mit Deinem schönen Washitape. Überstehendes Washitape kannst Du mit der Schere abschneiden.

4

Fülle die Tüten mit allerlei Süßigkeiten und verschließe sie mit der Wäscheklammer. Fertig!

 

 

Geister Naschtüten zu Halloween