FARMHOUSE BUCHSTÜTZEN

Ich muss zugeben, dass ich es liebe, meiner Inneneinrichtung hin und wieder einen künstlerischen Touch zu verleihen, und suche immer nach Möglichkeiten, was ich tun kann, um das Aussehen meines Zuhauses zu verbessern. Vor kurzem beschloss ich, meine Bücherregale mit einigen einzigartigen Buchstützen zu verschönern, die ich selbst herstellen konnte. Da ich mir ziemlich sicher bin, dass ich nicht die Einzige bin, die ihr Interior verschönern möchte, möchte ich mit Dir meine Anleitung für diese Farmhouse Buchstützen teilen.

MATERIALIEN FARMHOUSE BUCHSTÜTZEN

4 Holzstücke 10cm x 10cm
Weiße Farbe
Pinsel
Sekundenkleber
Tauseil
Schere
Heißkleber

ANLEITUNG FARMHOUSE BUCHSTÜTZEN

1

Zuerst streicht Du Mithilfe des Pinsels die Holzstücke weiß. Lass die Farbe gut trocknen, und trage, falls nötig, eine zweite Schicht auf.

2

Klebe Mithilfe des Sekundenklebers die Holzstücke im 90 Grad Winkel zusammen (siehe Bild) und dass den Kleber trocken.

3

Schneide das Tau in der Mitte auseinander. Knote das Tau so zusammen, dass es schön aussieht und befestige es Mithilfe des Heißklebers auf den Holzstücken. Alles trocknen lassen. Fertig!

Buchstützen
Buchstützen
Buchstützen
Buchstützen

Wie hat Dir dieses DIY für die Buchstützen gefallen? Lust auf noch mehr DIY Anleitungen? Schau mal HIER.

Bleibe auf dem Laufenden, indem Du mir auf Instagram folgst!

Farmhouse Buchstützen