BAUMSTÄMME AUS PAPIER ZUR DEKO

Magst Du es mit Baumstämmen zu dekorieren, aber hast keine Zeit bzw. Lust im Kaltwetter in den Wald zu gehen, um welche zu suchen, geschweige denn eine Säge um diese zuzusägen? Dann habe ich heute die Lösung für Dich: Baumstämme aus Papier zum Dekorieren.

MATERIALIEN

Vorlagen (HIER herunterladen)
Klebestreifen

ANLEITUNG

1

Vorlagen ausdrucken.

2

Vorlagen längst einrollen und mit Klebesteifen die entstandene Rolle befestigen.

3

Ober- und Unterseite einklappen. Fertig.

 

Wie gefallen Dir die Baumstämme? Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachmachen!

Lust auf noch mehr weihnachtliche DIYs – schau mal HIER!

Möchtest Du auf dem Laufenden bleiben? Dann folge mir auf Instagram!

Baumstämme aus Papier

Wie gefallen Dir die Baumstämme aus Papier? Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachmachen!

Lust auf noch mehr weihnachtliche DIYs – schau mal HIER!

Möchtest Du auf dem Laufenden bleiben? Dann folge mir auf Instagram!

Baumstämme aus Papier