Style your Würfelzucker – Halloween Edition

Halloween kommt von Tag zu Tag näher. Ich habe heute wieder ein super leichtes und schnelles DIY für Dich. Würfelzucker, perfekt gestylt für den Auftritt auf dem Halloween-Buffet. Und jetzt zeige ich Dir wie das geht.

Style your Würfelzucker – Material:

  • Würfelzucker
  • Puderzucker
  • Wasser
  • Kuchenstreudeko (ich habe meine aus dem Tedi-Discount)

Style your Würfelzucker – How To:

1 – Als erstes mischt Du Dir Zuckerglasur aus Puderzucker und ganz wenig Wasser zusammen. Sei vorsichtig, denn die Deko muss später damit auf den Zuckerwürfel kleben bleiben.

2 – Mit einem kleinen Löffel tupfst Du nun ein ganz wenig Glasur auf jeden Zuckerwürfel und dekorierst diesen mit Deiner Deko.

Fertig!!!!! So einfach und schnell – eine süße Idee, perfekt für die Halloween-Party!

Würfelzucker Würfelzucker

Hast Du Lust auf noch mehr Halloween-Ideen? Schau mal HIER. Möchtest Du auf dem Laufenden bleiben? Dann folge mir auf Instagram!