Weihnachtsfilme, die du gesehen haben solltest

[Werbung / ohne Auftrag, unbezahlt] Hurra, die Weihnachtszeit ist da! Endlich haben wir mal wieder Zeit für die Familie und für die tollen Weihnachtsfilme, auf die wir jedes Jahr schon sehnsüchtig warten. Also schnappt euch die Keksdose und ab auf die Couch. Wir haben die besten Weihnachtsfilme zusammen getragen, damit ihr euch von dem Weihnachtsstress und dem fetten Gänsebraten erholen könnt.

Die besten Weihnachtsfilmesind doch vor allem die Filme auf die man sich jedes Jahr aufs neue freut und die man schon mitsprechen kann, eben weil man sie schon so oft gesehen hat. Zumeist zeichnen sich jene Filme dadurch aus, dass sie weder zu schnulzig noch zu actiongeladen sind, sondern vor allem weil sie einfach so sind, wie sie sind. Sie erinnern uns vorwiegend auch daran, auf was es in der Weihnachtszeit ankommt und lassen uns mit einem guten Gefühl zurück. Und wer doch mal was neues ausprobieren möchte, der kann sich die Filme auch in der Originalsprache anschauen.

Weihnachtsfilme

© Amazon

  1. Santa Clause – Eine schöne Bescherung
  2. Die Geister, die ich rief…
  3. Liebe braucht keine Ferien
  4. Kevin – Allein zu Haus
  5. Der Grinch
  6. Schöne Bescherung
  7. Die Muppets Weihnachtsgeschichte
  8. Das Leben ist schön
  9. Während Du schliefst
  10. Nightmare Before Christmas

Weihnachtsfilme

© Amazon

  1. Das Wunder von Manhattan (Originalverfilmung)
  2. Das Wunder von Manhattan (Remake)
  3. Verrückte Weihnachten
  4. Der Polarexpress
  5. Wir sind keine Engel
  6. Versprochen ist versprochen
  7. Mickys fröhliche Weihnachten
  8. Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
  9. Tatsächlich Liebe
  10. Der Zauberer von Oz

Schaust du gerne Filme in der Weihnachtszeit? Ich wünsche dir viel Spaß beim Schauen.