Weihnachts-Geschenkpapier zum Ausdrucken

Das Verpacken von Geschenken liebe ich – und ich liebe es mein eigenes Geschenkpapier zu designen und zu drucken. Meistens bleibe ich zu den Feiertagen 1-2 Motiven treu und es sieht so aus als ob es dieses Jahr Sterne und Bäume sind.

Ich liebe die schwarzen Bäume, die für skandinavische Weihnachtsdesigns so typisch sind, und zum Glück sind diese einfach zu zeichnen. Nach etwas Herumgekritzel habe ich einige meiner handgezeichneten Bäume und Sterne in dieses Geschenkpapier verwandelt und möchte dieses mit dir teilen! Der Link um dieses herunterzuladen befindet sich am Ende des Beitrages.

Um das Geschenkpapier herzustellen, habe ich mein Blatt Gekritzel gescannt. Danach habe ich die hübschesten Bäume ausgewählt und in Photoshop ein Muster erstellt. Das Format ist für ein A4-Format, welches jeder Drucker ausdrucken kann.

Somit blieb mir nur noch, alle Dinge zu verpacken. Die Geschenke habe ich dann noch mit Schnur, Glocken und Grünem verziert.

Geschenkpapier

Hier kannst du das Weihnachts-Geschenkpapier herunterladen:

Geschenkpapier

Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachmachen und frohe Weihnachten!

Hast Du Lust auf noch mehr Weihnachts-Ideen? Schau mal HIER. Möchtest Du auf dem Laufenden bleiben? Dann folge mir auf Instagram!