Schon Vorsätze für 2018? – Gratis Freebie

Die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester eignet sich am besten, um Bilanz für das vergangene Jahr zu ziehen und sich Gedanken über gute Vorsätze für das neue Jahr zu machen. Spätestens im neuen Jahr entsteht dann der Impuls, alles besser zu machen als vergangenes Jahr und diese in die Tat umzusetzen.

Hast Du schon den einen oder anderen Vorsatz für 2018 gefasst?

Zum Start ins neue Jahr wollen wir immer gleich alles: Kein Vorsatz kann groß genug sein, kein Ziel ist unerreichbar. Denken wir. Doch dann holt uns die Realität ein, und spätestens im März sind alle guten Vorsätze.

Um den einen kleinen oder den anderen großen Vorsatz festzuhalten, habe ich ein schönes Freebie für Dich.

Die Vorlage habe ich in 13 (!!!!) verschiedenen Designs erstellt. Such Dir Dein liebstes Design aus, drucke es aus, nimm Dir einen Stift in die Hand und lege los.

Vorsätze Vorlage

Vorsätze Vorlage

Zum Download geht es hier entlang – HIER.

Welche Vorsätze hast Du für das neue Jahr? Hast Du schon einige festgelegt?

Magst Du mehr Freebies? Dann schau doch mal HIER vorbei.