The Weekender // #1

Von MoniqueManger

[Werbung |unbezahlt] Happy Sunday everyone! Die Wochen in diesem “neuen” Jahr fliegen nur so dahin. Geht es dir auch so? Nichtsdestotrotz zeige ich euch ein paar meiner liebsten Links und Produkte, die ich diese Woche gefunden habe. Los geht’s:

Ich möchte die nächste Woche auf jeden Fall wieder ein Origami-Projekt umsetzen, denn Yeah Handmade hat zur DIY-Challenge aufgerufen, und hat dafür diese wunderschönen Origami Kranich Ohrringe gebastelt.

Kennst du schon die Bloggerkarten? Das sind die original Meilensteinkarten für Blogger und enthalten die Karten für alle möglichen typischen Yeah- und Failmomente des Bloggerlebens.

Lisa von MeinFeenstaub hat diese Körbchen auf der CreativeWorld in Frankfurt gebastelt – aus Modelliermasse – kaum zu glauben!

Hast du schon eine Geschenkverpackung für dein Valentinsgeschenk? Franzi von DasistYeah hat eine Käseschachtel mit einem schönen Herz bestickt.

Ist es bei dir auch noch so kalt – wenn ja, dann kannst du diese schönen Eiskugeln mit Beeren und Zweigen basteln. Tinkaswelt zeigt dir wie.

MrsGreenhouse hat eine schöne Idee für Knusperstangen zum Valentinstag.

Bei Raumzucker gibt es ein Upcyclingprojekt für einen Lampenschirm – inklusive trendigem Regenbogen.

Barbara vom Hammamama-Blog zeigt dir wie du eine Betonlampe herstellst.

Und dann habe ich noch diese tollen Ringe mit Rosenquartz und diese tollen Wollstulpen bei Etsy gefunden.

Rauf und runter habe ich diese Woche diese Playlist bei Spotify gehört.

Ich wünsche dir viel Spaß damit! Bleib auf dem Laufenden und folge mir auf Instagram.