DIY Sterngirlande für deine Geschenkverpackung

Es scheint als ob Sterne es mir diese Saison wirklich angetan haben. Mich inspiriert das minimalistische, skandinavisches Design und durch Einhaltung einer monochromen Palette sehen Sterne viel moderner aus, sind gleichzeitig aber auf eine Weise niedlich und verspielt. 

DIY Sterngirlande – Materialien:

  • Fotokarton in gold uns silber
  • Sternstanze
  • Schere
  • Schnur 
  • Kleber

DIY Sterngirlande – How to:

1 – Nachdem du das Geschenk eingepackt hast, wickele ein langes Stück Schnur drei Mal um das Geschenk.

2 – Danach stanzt du Sterne aus dem Fotokarton aus und klebst diese auf die Schnur.

Und schon hast du ganz schnell deine Geschenkverpackung aufgepeppt.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachmachen und frohe Weihnachten!

Hast Du Lust auf noch mehr Weihnachts-Ideen? Schau mal HIER. Möchtest Du auf dem Laufenden bleiben? Dann folge mir auf Instagram!

Sterngirlande