Pimp ‘ur Gift – Weihnachtliche Geschenkanhänger

Eine weitere last-minute Geschenkverpackungsidee für Weihnachten habe ich heute für dich, da ich weiß, dass die Mehrheit von uns immer ein Geschenk noch in letzter Minute besorgt und es einpacken möchte. Ich versuche Jahr aufs Jahr meine Geschenke schon so früh wie nur möglich zu besorgen, aber jedes Mal bleiben mir 1 oder 2 Geschenke bis zum Schluß noch zu besorgen, oder ich finde etwas Tolles im Sale und kaufe noch ein zusätzliches Geschenk. Deshalb habe ich heute wieder eine weitere einfache Möglichkeit, Geschenke zu verpacken:

Alles, was ich getan habe ist, kleine Nachrichten im quadratischen Format in Photoshop zu schreiben und meine Designs mit meinem Drucker auszudrucken und an meinen eingepackten Geschenken auf der Oberseite mit Klebestift anzubringen.

Danach brauchst du nur noch etwas Schnur oder Geschenband herum zu wickeln und, wenn du magst, etwas Grün hinzuzufügen. 

Du kannst meine Vorlagen gern verwenden und HIER herunterladen. 

Du kannst natürlich auch deine eigenen Sprüche verwenden, oder wie wäre es mit einem Foto?

Dieses ist eine perfekte, personalisierbare Geschenkverpackung UND der Empfänger kann, falls du ein Foto verwendest, das Foto als Erinnerung behalten. Natürlich ist diese Geschenkverpackungsidee auch für jeden anderen Anlass, nicht nur Weihnachten, anpassbar.

Ich wünsche dir frohe Weihnachten und viel Spaß beim Nachbasteln!

Hast Du Lust auf noch mehr Weihnachts-Ideen? Schau mal HIER. Möchtest Du auf dem Laufenden bleiben? Dann folge mir auf Instagram!

Weihnachtliche Geschenkanhänger
Weihnachtliche Geschenkanhänger