Lass uns Monsterspieße zu Halloween machen!

Halloween steht kurz bevor! Wenn du wie ich bist, dann hast du tausende Ideen, angefangen von Halloween-Dekoration über Halloween-Rezepte, die ich so gern umsetzen würde – aber wer hat schon die Zeit für all das? Aber Zeit für etwas Schnelles, Einfaches und Festliches gibt es immer mal zwischendurch! Heute zeige ich Dir wie Du Monsterspieße machst.

DIY Halloween Monsterspieße – was Du benötigst:

  • Holzspieße
  • Gummitierchen in gruseligen, krabellnden Ausführungen

DIY Halloween Monsterspieße – how to:

Nacheinander “spießt” Du die Gummitierchen auf – versuche eine Reihenfolge zu finden, so dass diese wie Monster aussehen. Und schon sind wir fertig – vorausgesetzt Du hast nicht schon alle Gummitierchen gegessen bevor Du fertig bist!

Versuchen Sie, nicht alle Gummis zu essen, bevor Sie fertig sind (bei weitem der härteste Schritt!).

Monsterspieße

Ich wünsche dir ein schönes, entspanntes Halloween. Und denke daran, die kleinen Dinge sind soooo wichtig!

Hast Du Lust auf noch mehr Halloween-Ideen? Schau mal HIER. Möchtest Du auf dem Laufenden bleiben? Dann folge mir auf Instagram!