Modern Shape Wandbilder (gratis Download)

Von MoniqueManger

Ich bin immer drauf und dran mein Interior upzugraden und mir neue tolle Sachen einfallen zu lassen, die nicht jeder hat. Heute habe ich für Dich ein schönes Freebie. Freebie bedeutet Du kannst das Dokument gratis downloaden, ausdrucken und damit machen, was Du gern tun möchtest.

Heute regnet es und um die Stimmung etwas aufzubessern, habe ich drei Bilder mit modernen Formenmerstellt. Die Bilder sind im pdf-Format und im A4-Format gespeichert. Du kannst es als A4 ausdrucken, einrahmen und aufhängen. Alternativ kannst Du die Bilder auch als kleinere Postkarten oder Karten für Deinen Planner nutzen. Die Möglichkeiten sind unendlich – sei kreativ 🙂.

Scrolle bis zum Ende diesen Beitrages, um die Wandbilder herunterzuladen.

Modern Shape Wandbilder
Modern Shape Wandbilder

Hier kannst du die Vorlage herunterladen:

Viel Spaß beim Nachmachen!

Möchtest Du auf dem Laufenden bleiben? Dann folge mir auf Instagram!

Modern Shapes Wandbilder gratis Download

Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen

Kissenbezug Monoline Gesicht
DIY Kissenbezug (inkl. gratis Vorlage)
Kalender 2020 Freebie Printable
Kalender 2020 (gratis Download)
Stoffbeutel modern gesicht
DIY Stoffbeutel Monoline Face (inkl. gratis Vorlage