Mehr schaffen in weniger Zeit: Journaling

Das Bullet Journal erobert gerade Stück für Stück die Welt und auch ich bin ihm verfallen. Es ist individuell anpassbar und kann als To-do-Liste, Notizblock oder Tagebuch genutzt werden. 

Ich erhoffe mir produktiver, weniger überwältigt zu werden, weil mein Kopf nicht ständig mit allen möglichen Gedanken voll ist, an die ich mich erinnern muss. Es soll auch ein Tool für Reflexion und persönliches Wachstum werden.

Eine Herausforderung für 2019 ist es ein Journal zu führen, um zu sehen, ob es zu mir passt und mir im Alltag hilft. Ich möchte dich auf diese Reise mitnehmen und möchte dir zeigen wie mein Prozess ist. Dafür möchte ich jede Woche ein paar Journalseiten entwerfen und mit dir teilen. Diese kannst du dann gratis herunterladen, um diese als Referenz, Inspiration oder selbst auszufüllen. Ich plane auch Sticker und Washi Tapes zu entwerfen und diese dann als Download bereit zu stellen. 

Dafür habe ich eine neue Kategorie erstellt – los geht es – HIER lang.

Die Vorlagen für die erste Kalenderwoche sind schon fertig inkl. Sticker: