KÜRBIS-KERZENHALTER ZU HALLOWEEN

Es ist Zeit, die Halloween-Dekoration herauszuholen! Es macht wirklich Spaß diese Kürbis-Kerzenhalter herzustellen. Alles, was Du brauchst, sind ein paar Kürbisse, etwas weiße Acrylfarbe, etwas Dekosand und ein paar weiße Kerzen. Das Projekt war so einfach, wie es auch aussieht. Die Herstellung des Kerzenhalters dauerte vielleicht eine halbe Stunde. Um das runde Loch in der Oberseite des Kürbisses zu machen, benötigst Du ein Messer.

MATERIALIEN

Kürbis

Messer

Löffel

weiße Acrylfarbe

Pinsel

schwarzer (körniger) Dekosand

kleine Kerzen

 

ANLEITUNG

1

Als erstes schneidest Du mit einem Messer ein Loch in die Oberseite des Kürbis. Höhle den Kürbis dann mit einem Löffel aus.

2

Nun nimmst Du die weiße Acrylfarbe zur Hand und malst den Kürbis außen an.

3

Fülle nun den Kürbis mit schwarzem Dekosand und stecke die Kerzen in den Sand. Fertig!

 

Kürbis-Kerzenhalter
Kürbis-Kerzenhalter

Viel Spaß beim Nachmachen!

Hast Du Lust auf noch mehr Halloween-Ideen? Schau mal HIER. Möchtest Du auf dem Laufenden bleiben? Dann folge mir auf Instagram!