Journal Challenge Februar ’19

Eines meiner Ziele in diesem Jahr ist es ein Journal zu führen, ein Bullet Journal um organisierter zu werden, und ein kreatives Journal, um Platz für meine Gedanken zu haben. Deshalb habe ich mir eine Journaling Challenge ausgedacht, in denen ich Ideen vorgebe, die ich gerne in einem Journal umsetzen möchte. Los geht es mit der Februar Challenge. Im Folgenden siehst du die Ideen bzw. Prompts, die ich gerne umsetzen möchte. Mach doch einfach mit!

01. Februar – Die Bedeutung meines Namens
02. Februar – Was mich einzigartig macht
03. Februar – Als ich klein war …
04. Februar – Eine Herausforderung, die ich gemeistert habe
05. Februar – Mein Morgenprogramm
06. Februar – Was ich an der Schule mochte bzw. mag
07. Februar – In fünf Jahren …
08. Februar – Ich bin wirklich gut darin
09. Februar – Mein erster Job war ..
10. Februar – Dinge, die ich sammle …
11. Februar – Mein Alltag
12. Februar – Über meine Heimatstadt
13. Februar – Wie ich gerne entspanne
14. Februar – Meine Reise-Bucket-Liste
15. Februar – Eine lustige / peinliche Geschichte
16. Februar – Mein Traumjob
17. Februar – Die Superkraft, die ich wählen würde
18. Februar – Den größten Spaß, den ich jemals hatte
19. Februar – Mein größtes Ärgernis
20. Februar – Dinge, ohne die ich nicht leben kann
21. Februar – Mein Stil
22. Februar – Familientraditionen
23. Februar – Wenn Geld kein Thema wäre
24. Februar – Eine Aufgabe, die ich sehr ungern tue
25. Februar – Drei Wünsche
26. Februar – Frühaufsteher oder Nachteule
27. Februar – Eine Sprache, die ich gerne lernen möchte
28. Februar – Personen, die mich inspirieren

Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit. Noch mehr Journal Inspiration – schau mal HIER. Bleibe auf dem Laufenden und folge mir auf Instagram.