Initialien-Geschenkanhänger zum Ausdrucken

Die Verpackung eines Geschenkes ist mir genauso wichtig wie das Geschenk selbst – es liegt im Detail. Ein Geschenkanhänger trägt nicht nur dazu bei, dass man weiß für wen das Geschenk gedacht ist. Er kann dem Geschenk auch ein gewisses Etwas geben. Ich habe Geschenkanhänger mit Initialien erstellt, so dass du deine Geschenke personalisieren kannst und gleichzeitig ein kleines bisschen schöner aussehen lassen kannst. Am Ende dieses Beitrages kannst du dir alle Buchstaben herunterladen.

Ich habe die Initialien-Geschenkanhänger auf Tonzeichenpapier gedruckt und diese mit einer Schere ausgeschnitten. Am oberen Ende stanzt du ein Loch in jeden Anhänger. Ziehe eine Schnur durch das Loch, beschrifte den Anhänger auf der Rückseite und befestige diesen an deinem Geschenk. Stecke etwas Wintergrünes hinter den Geschenkeanhänger, um ein schönes Detail hinzuzufügen. Du kannst natürlich auch eine Blume oder ein Ornament verwenden.

Du kannst die Initialien-Geschenkeanhänger aber auch auf verschieden farbigen Papier ausdrucken, um diese deinem Geschenkpapier anzupassen. Durch das minimale Design der Geschenkanhänger sind diese auch für viele unterschiedliche Gelegenheiten verwendbar, nicht nur zu Weihnachten.

Geschenkanhänger

Hier kannst du die Initialien-Geschenkanhänger herunter laden:

Initialien-Geschenkanhänger

Ich wünsche dir viel Spaß damit. Frohe Weihnachten!

Hast Du Lust auf noch mehr Weihnachts-Ideen? Schau mal HIER. Möchtest Du auf dem Laufenden bleiben? Dann folge mir auf Instagram!