Wrap ‘ur Choc – Halloween Schokotafelwrapper

Halloween ist das Fest der Süßigkeiten – Süßes sonst gibt es Saures, heißt es so schön. Um ganz normale Schokoladentafeln etwas im Halloweenlook aufzuhübschen, habe ich zwei schönes Schokoladenwrapper zum gratis Download für Dich erstellt.

Halloween Schokotafelwrapper – Materialien:

  • Vorlage – HIER herunterladen
  • Drucker & Druckerpapier
  • Schere
  • Klebeband

Halloween Schokotafelwrapper – How to:

1 – Als erstes ladest Du Dir die Vorlage HIER herunter, falls Du dies noch nicht getan hast.

2 – Danach druckst Du Dir die Vorlage auf normalem Druckerpapier aus.

3 – Nun schneidest Du die Schokotafelwrapper aus, rollst darin eine Schokotafel ein und befestigst diesen auf der Rückseite mit etwas Klebestreifen.

Schon sind Deine Schokotafeln fertig für Halloween.

Schokotafelwrapper Schokotafelwrapper Schokotafelwrapper

Hast Du Lust auf noch mehr Halloween-Ideen? Schau mal HIER. Möchtest Du auf dem Laufenden bleiben? Dann folge mir auf Instagram!