DIY Halloween Naschtüten zum gratis Download

Du bist auf der Suche nach einfachen Halloweentütchen zum selber machen dieses Jahr? Dann such’ nicht weiter – hier bist Du richtig! Diese ausdruckbaren Naschitüten sind ganz leicht selbst zu machen. Alles was Du tun musst ist die Vorlage herunterzuladen, auszudrucken, zu knicken und zu kleben! In diese Tüten kannst Du dann ganz viele bunte Bonbons packen und an die Monster und Mumien, die vor Deiner Tür auftauchen verschenken.

Halloween Naschtüten – Was Du benötigst:

  • Vorlage Naschtüten HIER
  • Drucker und Druckerpapier
  • Klebestift
  • Washi-Tape

Halloween Naschtüten – How To:

1 –  Lade Dir die Vorlage für die Naschtüten herunter und drucke diese aus.

2 – Schneide die Naschitüten aus und knicke diese an den Kanten.

3 – Mit einem Klebestift befestigst Du nun die untere und seitliche Lasche innen an der Hinterseite der Naschitüte.

4 – Befülle die Naschitüte, schließe die ober Lasche und befestige diese mit einem Washi-Tape.

Nun kannst Du Deinen Gästen oder den Wesen, die an Deiner Tür klopfen eine schöne Überraschung bereiten. Happy Halloween!

Halloween Naschtüten Halloween Naschtüten Halloween Naschtüten Halloween Naschtüten Halloween Naschtüten Halloween Naschtüten

Hast Du Lust auf noch mehr Halloween-Ideen? Schau mal HIER. Möchtest Du auf dem Laufenden bleiben? Dann folge mir auf Instagram!