Freebie Täglicher & Wöchentlicher & Monatlicher Planer

Lang war es ruhig auf dem Blog. Ideen sind genug da, aber es fehlt oft die Zeit DIYs umzusetzen, einen Blogbeitrag dazu zu schreiben und alles was noch dazu gehört, ein Blog zu führen. Und wie viele wissen, ist Bloggen jede Menge Arbeit. Heute möchte ich aber wieder einmal etwas von mir hören lassen. Und zwar habe ich vor einiger Zeit ein paar Freebies designed.

Heute möchte ich ein paar Planerseiten mit dir teilen, die du gerne herunterladen und nutzen kannst. Beinhaltet sind Planerseiten für tägliche, wöchentliche und monatliche Planung. Also kannst du loslegen und deine To-Dos und Aktivitäten darin festhalten – und das Beste? Passend zum Frühling sehen diese auch total schön aus. Ich habe mich von Narzissen inspirieren lassen und diese als Watercolor in die Planerseiten integriert. Hier kannst du diese herunterladen:

Download

Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.

Möchtest Du auf dem Laufenden bleiben? Folge mir auf Instagram um auf dem Laufenden zu bleiben.