BOO-TIFUL WANDBILDER ZU HALLOWEEN

Der nächste Feiertag bedeutet auch neue Freebies zum gratis herunterladen für Dich! Zu jeder Jahreszeit wechsle ich unsere Schwarz-Weiß-Galerie und jetzt ist es an der Zeit, und zum ersten Mal einige gratis Halloween Wall Art Printables hinzuzufügen.

Die Bilder der Bildergalerie auszutauschen war ziemlich einfach, da diese bereits mit schwarz-weißen Bildern gefüllt war. Ich musste nur einige Bilder austauschen und dies hat unser Zuhause schon etwas gruseliger gemacht.

Ich habe dieses einfache Boo-Bild, zusammen mit ein paar anderen erstellt. Scrolle etwas weiter nach unten, dort kannst Du die Halloween Wandbilder gratis herunterladen.

Halloween Wandbilder

Halloween Wandbilder

Hier kannst Du ein pdf-Dokument mit allen 16 Bildern im A4-Format herunterladen:

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit!

Hast Du Lust auf noch mehr Halloween-Ideen? Schau mal HIER. Möchtest Du auf dem Laufenden bleiben? Dann folge mir auf Instagram!

Halloween Wandbilder