Farbenfrohe Karten und Poster zum gratis Download

Ich mag ja eigentlich eher den schwarz-weißen, minimalen Stil – heute gibt es aber mal etwas farbenfrohes hier auf dem Blog. Nach Weihnachten freut man sich auf den Valentinstag, den Frühling, Sonne, Blumen und frische Farben in allen Variationen :-). Um Dir und Deiner Familie bzw. Deinen Freunde eine kleine Freude zu bereiten, habe ich heute ein schönes, farbenfrohes Freebie für Dich – schöne, niedliche, farbenfrohe Karten bzw. Poster zum selber drucken.

Im Freebie sind 10 Karten bzw. Poster mit unterschiedlichen Designs enthalten. Diese sind im Format A4 ausgelegt. Du kannst diese somit entweder als A4 Poster ausdrucken oder diese auch in kleineenr Formaten, wie zum Beispiel A5 oder A6 ausdrucken. Diese eignen sich zum Einrahmen und an die Wand hängen, vielleicht über Deinen Schreibtisch, an den Kühlschrank, als Grußkarte zusammen mit einem Geschenk, als Postkarte zum Verschicken, zum Aufhängen im Kinderzimmer und so weiter …. die Möglichkeiten sind endlos. Vielleicht verschenkst Du diese auch an dem bevor stehenden Valentinstag 😉

Im Folgenden findest Du alle 10 Designs – und darunter den Link zum Download!

Sind diese nicht total süß? Wie findest Du die farbenfrohen Karten / Poster? Soll es in Zukunft noch mehr davon geben?

Hast Du Lust auf noch mehr Freebies – dann schau mal HIER.