DIY Tropische Minimappen

Ich finde die Tage fliegen einfach nur so dahin. Sommer ist ganz klar meine Lieblingsjahreszeit, und deshalb möchte ich, dass die Zeit so langsam wie möglich vergeht.

Heute möchte ich eines meiner liebsten Dinge mit Dir teilen: tropische Muster und Papierkrams. Wie süß sind denn diese tropischen Minimappen? Lies weiter und ich zeige Dir wie Du diese selbst machen kannst!

Tropische Minimappen – was Du für diese benötigst:

  • Pdf-Dokument mit dem Vordruck – HIER
  • Drucker + Papier
  • Schere

Tropische Minimappe – Anleitung:

1 – Als erstes ladest Du die von mir bereitgestellte Vorlage herunter – HIER

2 – Öffne das Dokument auf Deinem PC oder Laptop.

3 – Drucke das Dokument auf dickem Papier oder Fotopapier aus (Format: A4)

4 – Als nächstes schneidest Du die Vorlage aus.

tropische Minimappen

tropische Minimappen

5 – Und nun brauchst Du die Mappe nur noch falten und fertig ist Deine eigene tropische Minimappe.

tropische Minimappen

tropische Minimappen

Du hast jetzt bezaubernde kleine Mappen in denen Du Deine Notizen aufbewahren kannst, Deine Rechnungen oder andere Zettelchen. Zu was benutzt Du diese schicken Mappen? Hinterlasse mir doch einen Kommentar.

Habt Ihr schon meine DIY Blumentöpfe in Schwarz-Weiß gesehen? Ihr findet die Anleitung dafür HIER. Noch mehr DIY’s gibt es übrigens HIER und schöne Ideen für die Kinder findet Ihr HIER.