DIY Scrabble Weihnachtsornamente

Als Kind habe ich Scrabble spielen geliebt. Heute möchte ich die Scrabblebuchstaben verwenden um ein paar schöne Weihnachtsornamente herzustellen. Sie sind super einfach selbst zu machen! Alles, was du brauchst, ist ein wenig Kreativität, um dir ein paar schöne Sprüche auszudenken. Du kannst natürlich auch die verwenden, die du in meinen Photos siehst.

Scrabble Weihnachtsornamente – Materialien:

  • weiße Schnur
  • Heißklebepistole
  • Sekundenkleber
  • Weiße Scrabblebuchstaben

Scrabble Weihnachtsornamente – How to:

1 – Als erstes überlegst du dir ein paar Redewendungen, die du als Ornament zusammen stellen möchtest und legst die Scrabblebuchstaben entsprechend vor dich hin.

2 – Nimm den Sekundenkleber und fange an die Buchstaben nacheinander aneinander zu kleben. Wenn du alle Buchstaben zusammen geklebt hast, lass alles etwas trocknen.

3 – Nun schneidest du ein Stück Schnur ab und klebst diese auf die Rückseite deines Ornaments mit Heißkleber fest.

Das war es schon! Nun kannst du die Ornamente aufhängen!

DIY Scrabble Weihnachtsornamente

Frohes Weihnachten und viel Spaß beim Nachbasteln!

Hast Du Lust auf noch mehr Weihnachts-Ideen? Schau mal HIER. Möchtest Du auf dem Laufenden bleiben? Dann folge mir auf Instagram!

DIY Scrabble Weihnachtsornamente