DIY Halloween Baby Body

An Halloween machen meistens sogar die Kleinsten mit. In vielen Online-Shops habe ich schon viele süße Sachen, T-Shirts und Bodys für die Allerkleinsten gesehen und habe mich für das heutige DIY inspirieren lassen. Hast Du schon einmal ein T-Shirt selbst bedruckt? Ich habe es vor Jahren einmal für ein T-Shirt zum Karneval gemacht und hatte noch Transferfolie im Schrank liegen. Einfache, weiße Bodys sind auch leicht für wenig Geld zu finden – also war mein nächstes einfaches und schnelles DIY geboren 😉 Und ich zeige Dir heute wie Du selbst einen Body im Halloweenstil für die Allerkleinsten bedrucken kannst.

DIY Halloween Baby Body – Materialien:

  • Baby Body in gewünschter Größe
  • Inkjet-Transferfolie
  • Drucker
  • Bügeleisen
  • Vorlage Fledermaus – HIER herunterladen

DIY Halloween Baby Body – How to:

1 – Als erstes lädst Du Dir die Vorlage HIER herunter, falls Du dies bereits noch nicht getan hast.

2 – Öffne die Vorlage und drucke diese auf Transferfolie (ich habe diese verwendet). Nach dem Drucken die Tinte auf der Transferfolie trocknen lassen. Danach schneidest Du das Druckbild mit ca. 3 mm Rand aus.

3 – Lege den Body faltenfrei auf einen harten, glatten und stabilen Untergrund und legst die bedruckte Transferfolie mit dem Bild nach unten auf die gewünschte Stelle.

4 – Mit einem Bügeleisen (kein Dampf! – höchste Einstellung) und starkem Druck bügelst Du nun über das gesamte Bild (mindestens 4-5 Minuten). Lass alles kurz abkühlen (etwa 1 Minute) und ziehst das Trägerpapier langsam und gleichmäßig ab.

Fertig ist Dein selbst bedruckter Body.

Halloween-Baby-Body Halloween-Baby-Body

Hast Du Lust auf noch mehr Halloween-Ideen? Schau mal HIER. Möchtest Du auf dem Laufenden bleiben? Dann folge mir auf Instagram!