DIY Glitzer Gemusterte Kerzengläser

Um deinem Weihnachtstisch etwas mehr Glam zu verleihen, habe ich mir ein schönes DIY ausgedacht. Wenn es eine Sache gibt, ohne die ich den Tisch nie schmücke, dann sind es die Kerzen. Sie sind der einfachste Weg, um einen warmen und einladenden Tisch zu schaffen, ohne eine Menge Arbeit zu investieren. Es muss wirklich nicht viel mehr sein, damit sich der Tisch für eine Party dekoriert anfühlt, aber für etwas mehr Glam solltest du etwas Glitzer deinen Kerzenhaltern hinzufügen – für eine besondere und einzigartige Note.

DIY Glitzer Gemusterte Kerzengläser – Materialien:

– Kerzengläsers
– Glitzer-Klebeband in gold, silber, schwarz

DIY Glitzer Gemusterte Kerzengläser – Anleitung:

1 – Als erstes reinigst du die Außenseite der Gläser, um Staub oder Öl zu entfernen.

2 – Nun nimmst du das Glitzer-Klebeband zur Hand und klebst dein Glas mit einem Muster an. Ich habe mein Klebeband längst halb geschnitten und in gleichmäßigen Abständen im Wechsel ein breites und ein schmales Stück vertikal auf die Gläser geklebt.

Nun verstreust du die Gläser über deinen Tisch hinweg, legst noch etwas Grün hinzu. Fertig ist deine Tischdekoration für Weihnachten.

DIY Glitzer Gemusterte Kerzengläser

TIPP: Werde kreativ und versuche verschiedene Designs zu “kleben”.

Hast Du Lust auf noch mehr Weihnachts-Ideen? Schau mal HIER. Möchtest Du auf dem Laufenden bleiben? Dann folge mir auf Instagram!

DIY Glitzer Gemusterte Kerzengläser