DIY Countdown-Kerze für die Adventszeit

Ich habe schon viele Countdown-Kerzen für die Adventszeit gesehen, also dachte ich, dass es schön wäre, etwas einfaches zu haben, das ich definitiv jeden Tag benutzen würde, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.

Dountdown-Kerze für die Adventszeit – Materialien:

  • Kerze im Glas
  • Drucker und Druckerpapier
  • Schere
  • Klebestift
  • Vorlage – HIER herunterladen

Countdown-Kerze für die Adventszeit – How to:

1 – Lade die Vorlage herunter und drucke diese mit dem Drucker aus.

2 – Schneide die Vorlage aus und klebe diese mit Hilfe des Klebestiftes auf das Glas der Kerze.

Und schon ist deine selbst gemachte Countdown-Kerze fertig und du kannst diese verwenden. Ich denke, dies ist auch ein schönes Geschenk für eure Lieben.

Countdown-Kerze für die Adventszeit

Frohes Weihnachten und viel Spaß beim Nachbasteln!

Hast Du Lust auf noch mehr Weihnachts-Ideen? Schau mal HIER. Möchtest Du auf dem Laufenden bleiben? Dann folge mir auf Instagram!