Bullet Journal Setup März 2019

Ich versuche mich momentan im Journaling. Bisher hat es noch nicht so richtig geklappt – denn mir fehlt irgendwie die Zeit, obwohl ich mit dem Journaling das Ziel hatte mehr erledigen zu können und organisierter zu sein. Es ist Ende Februar – das heißt ich werde es im März ein weiteres Mal versuchen und habe mich um das Setup bereits gekümmert. Ich möchte dir mein Setup zeigen und am Ende des Beitrages hast du auch die Möglichkeit die 12 Seiten dir selbst herunterzuladen und zu verwenden. Los geht’s:

Mein Monats-Setup für März habe ich mit schönen Illustrationen der Kirschblüten aufgepeppt, die ich im Laufe des Monats auch noch ausmalen möchte. In meinem Setup habe ich eine Cover-Seite, eine Monatsübersicht, eine Übersicht über meine Ziele und meinen Fokus, eine Dankbarkeits- und eine Erfolgsliste, einen Mood-Tracker, eine Seite zum Ideen sammeln und eine Gewohnheitstrackerseite. Weiterhin gibt es einen Setup für jede Woche diesen Monats:

Download

Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit! Lust auf noch mehr Journaling? HIER