Freebie – Boho Wandbilder

Ich bin immer drauf und dran mein Interior upzugraden und mir neue tolle Sachen einfallen zu lassen, die nicht jeder hat. Heute habe ich für Dich ein schönes Freebie. Freebie bedeutet Du kannst das Dokument gratis downloaden, ausdrucken und damit machen, was Du gern tun möchtest.

Boho ist ja immer noch im Trend und um meine 4 Wände mal wieder etwas neu zu dekorieren, habe ich zwei Bilder mit im Boho-Stil erstellt. Die Bilder sind im pdf-Format und im A4-Format gespeichert. Du kannst es als A4 ausdrucken, einrahmen und aufhängen. Alternativ kannst Du die Bilder auch als kleinere Postkarten oder Karten für Deinen Planner nutzen. Die Möglichkeiten sind unendlich – sei kreativ 🙂

Boho Wandbilder zum gratis Download

Boho Wandbilder zum gratis Download

HIER geht es zum gratis Download der Boho Wandbilder.

Ich wünsche Dir viel Spaß damit.

Habt Ihr schon meine DIY Blumentöpfe in Schwarz-Weiß gesehen? Ihr findet die Anleitung dafür HIER. Noch mehr DIY’s gibt es übrigens HIER und schöne Ideen für die Kinder findet Ihr HIER.