Geschenkverpackung

Stöbere durch unsere Geschenkverpackungstipps, -techniken und -printables für Anlässe das ganze Jahr über. Hier findest du frische Ideen, angefangen von hübschen Verpackungen bis hin zum Personalisieren deiner Geschenke. Lade dir unser Geschenkpapier herunter und drucke es zu Hause aus.

DIY Schachtel für kleine Mitbringsel oder Gastgeschenke

DIY SCHACHTEL FÜR KLEINE MITBRINGSEL Hast du Lust kleine Geschenke unter Deinen Lieben zu verteilen? Dann bist Du hier heute genau richtig. Aus einem einfachen DesignPapier und mit etwas Geschick entsteht eine hübsche Schachtel für…

DIY Anleitung Tierischer Adventskalender inkl. Vorlage

TIERISCHER ADVENTSKALENDER Wer mag es gern tierisch? Dieser tierische Adventskalender ist super schnell und einfach (dank der Vorlagen) zusammen zu stellen. Die Illustrationen habe ich in dem Grafikprogramm Canva gefunden, und zusammen mit den Zahlen…

Photo Wrap – die neue Art Geschenke einzupacken

PHOTO WRAP – GESCHENKE MIT PERSÖNLICHEN PHOTOS EINPACKEN Wie wäre es wenn du Photos deiner Lieben, Erinnerungen und besondere Momente in eine individuelle Geschenkverpackung verwandeln könntest? Ich finde das einfach perfekt. Und heute habe ich…

Lass Blumen sprechen

Blumen drücken Gefühle der Liebe und Hingabe aus. Schenke Deinen Lieben einen ganz besonderen Strauß, die in den schönsten Geschenkpapier stecken. Wir haben ein Set von schön gemusterten Papieren entworfen, die perfekt passen. Materialien Vorlagen…

Valentinstag Candy Popper

Wenn Du Konfetti-Popper liebst, dann sind diese DIY-Candy-Popper genau das Richtige für Dich. Denn das Einzige, was auf einer Party besser ist als Konfetti, sind Süßigkeiten. Material Vorlagen festes Papier (z.B. 200 g/m²) Drucker Schere…