Bastelideen für Kinder

Stöbere durch die Bastelideen und Aktivitäten für Kinder für jeden Anlass des Jahres, einschließlich selbst gemachter Valentinskarten, Weihnachtsornamente, Ideen für Mutter- und Vatertag. Hilf deinem Kind seine Kreativität mit unseren einfach zu befolgenden Anleitungen und Vorlagen zu entdecken.

Gruselige Ornamente zu Halloween

GRUSELIGE ORNAMENTE ZU HALLOWEEN Morgen ist Halloween! Yippie, ich bin schon ganz aufgeregt, wer vor meiner Tür stehen wird 😉 Um Euch den Nachmittag bzw. Halloweentag etwas zu versüßen, habe ich noch eine Last-Minute Halloween-Idee…

WÄSCHEKLAMMER FLEDERMÄUSE ZU HALLOWEEN

WÄSCHEKLAMMER FLEDERMÄUSE ZU HALLOWEEN Ich weiß nicht, wie es bei Deinen Kindern ist, aber meine lieben es zu malen. Es ist fast so, als ob sie es genießen, unordentlich zu sein und herumzumatschen. Wer hätte…

SCRABBLE ORNAMENTE ZU HALLOWEEN

SCRABBLE ORNAMENTE ZU HALLOWEEN Als Kind habe ich Scrabble spielen geliebt. Heute möchte ich die Scrabblebuchstaben verwenden um ein paar schöne Halloweenornamente herzustellen. Sie sind super einfach selbst zu machen! Alles, was Ihr dazu braucht,…

MINI-GEISTERHAUS ZU HALLOWEEN

MINI-GEISTERHAUS ZU HALLOWEEN Ich liebe schöne Halloween-Bastelideen! Als jemand, der regelmäßig mit Kindern bastelt, bin ich mir nicht sicher, ob es einen besseren Feiertag gibt, an dem das Basteln mit den Kleinen mehr Spaß macht…

KRANZ AUS EIERKARTONS ZU HALLOWEEN

KRANZ AUS EIERKARTONS ZU HALLOWEEN Wir neigen dazu jede Menge Eier zu essen … und wir basteln gerne. Du kannst Dir sicher vorstellen wohin das führt. Das Basteln mit leeren Eierkartons ist perfekt, um diese…

GEISTERGIRLANDE ZU HALLOWEEN

GEISTERGIRLANDE ZU HALLOWEEN Ihr seid auf der Suche nach Bastelideen zur Dekoration für Halloween, die schnell und preiswert hergestellt werden können? Unsere Papiergeister können mit einer Schere ganz schnell und einfach ausgeschnitten werden. Einmal zugeschnitten,…

MONSTER-KRANZ ZU HALLOWEEN

MONSTERKRANZ ZU HALLOWEEN Bist Du bereit für Halloween? Bringe diesen lustigen Monsterkranz in wenigen Minuten an Deiner Haustür an. Dieser Kerl ist leicht herzustellen und wird definitiv alle Gäste, die anklopfen, erschrecken. Die Kinder werden…

SPINNENNETZ IM STICKRAHMEN ZU HALLOWEEN

SPINNENNETZ IM STICKRAHMEN ZU HALLOWEEN Da Halloween näher rückt, ist dies eine schnelle und einfache Bastelidee in letzter Minute, das eine schöne Dekoration für eine Party sein kann – wenn Du einen Hoola-Hoop-Reifen Zuhause hast,…

PRINTABLE – DRUCKBARER BRIEF AN DEN WEIHNACHTSMANN

Einen Brief an den Weihnachtsmann zu schreiben ist eines der spannendsten Erlebnisse in der Weihnachtszeit. Mit unserer Vorlage macht das Ganze noch mehr Spaß. Illustriert mit ganz vielen Sternen haben wir passend dazu auch eine…

DIY Foto-Display: Leinwand mit Knöpfen

Okay, hier eine neue Herausforderung für dich: Stelle eine kreative, noch nie dagewesene Verwendung für Knöpfe her! Wie kann ich diese niedlichen, kleinen, bunten Verzierungen auf eine Weise verwenden, die man nicht jeden Tag sieht?…